mahlzeit

Hab den heute den allerersten HörspielKrimiFall von Paul Temple gehört, so in Gedenken an die erste Sendung, die vor 50 Jahren lief, dauert 4 Stunden, das heisst, ich weiss immer noch nicht wers war. Aber alle zwei Minuten wird jemand verletzt und stirbt danach Tage später in der Klinik an fiesen Schnittverletzungen im Gesicht. Und immer das laute Orchester TADAAAAAAAA – Das Anhören ging auch gut, da ich heute Wasch- und Putztag in meiner Bude hatte. Dadurch ist mir glatt entgangen, dass Möllemann hopps gegangen ist, im wahrsten Sinne des Wortes. Da gibts ja heute die wildesten Spekulationen um seinen Tod, wer weiss, was hinterher dabei raus kommt. Aber irgendwie trifft die Sache einen schon, auch wenn ich ihn als Politiker nie geschätzt habe. THEMENSPRUNG Hier wechseln sich die konträren Wettersituationen sich ab, gestern schwül und strahlende Sonne, und heute fast nur Regen. Abends wurde es dann wieder besser und ich konnte auf meinem Ballkong meinen neuesten Schmöker „Gefährliche Geliebte“ von Haruki Murakami antesten.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert