runterdaddeln

An Unitagen lässt sich so wenig schreiben, muss ich ja mal feststellen. Gestern hab ich doch glatt noch bei Karstadt eine runtergesetzte Version von Bundesliga Stars 2000 gekriegt. Die Kassiererin hat natürlich das Bezahlen per Visakarte nicht hinbekommen und so hat sie diverse Sachen bei mir abgebucht und wieder zurückgebucht. Muss ich mal nachschauen. Auf jeden Fall ist das Fussballkicken ja vom Schema her das einzige Spiel, wo ich bei abdaddeln kann. Musste ich daheim auch gleich mal ausprobieren. Hab noch meine kleinen Schwierigkeiten, aber die große Klatsche hab ich noch nicht bekommen. Gestern gings noch feutcht fröhlich in die Innenstadt, ich kenn mich da leider immer noch nicht gut genug aus. Muss sich ännern !!! Heute wieder früh raus inne Uni, wenig los in der Pfingstwoche. Im Hörsaal denkste sowieso nur ans gute Wetter [heut strahlt die Sonne wieder mit netten Mädels um die Wette], weil die Kühlung irgendwie erfrischend ist, auch wenn die Sonne gar nicht in den Hörsaal gelangt. Egal – das bedeutet für den Nachmittag halt: Sonne geniessen, leichte Kost essen, Buch weiterlesen, vielleicht etwas daddeln und schauen was der Abend bringt…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert