schingschangschong

Dieses Blog ist gerade umgezogen, daher fehlen noch Artikel von September bis Dezember vergangenen Jahres, aber wenn ich die jetzt einzeln – es geht gerade nicht anders – hochlade, mülle ich meinen Feedlesern deren Feedreader voll. Also wird es peu á peu wieder hineingenommen. Davon soll hier aber jetzt weiter keine Rede sein.

Ich war letzte Woche zum ersten Mal in Düsseldorf Sushi essen. Und zwar, lass mich lügen, in den Schadow-Akaden. Wenn ich richtig informiert bin, sind die Preise bei Sushi-Restaurants in Düsseldorf alle gleich. Da soll wohl Qualität überzeugen und nicht Billigkeit. Eigentlich gar keine so blöde Idee.

Auf meinem und Tatis Teller versammelte sich dann das da:

Ein Weißkrautsalat, Tee ergänzen, ja Sushi eben. Rechts oben ist Hühnchen, ganz links Wasabi (knallt bei mir übrigens direkt in die Nase, das Zeug), viel Reis und Fisch eben.

Und was soll ich sagen? Tja, war halt Reis und Fisch. Belebt sicherlich. Irgendwie ist mein Lieblingsgericht aber was anderes. Ich entschuldige mich gleich bei allen Feinschmecker. Vielleicht muss man sich auch einfach reinfinden, vielleicht bin ich ein elender Geschmacksgrobmotoriker. War aber auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch im Sushi-Restaurant.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert