text in die zeile der überschrift bei wordpress

Hat ja auch kaum 3 Jahre gedauert, bis ich es mal hinbekommen habe, einen ganz wesentlichen Teil meines ehemaligen Blogger-Designs hier hinzubekommen: Damals schloss der Text an die Überschrift an. Das ist bei WordPress nicht eifnach so möglich, aber folgender Code schafft es dann doch:

<div><span style=”float: left; font-weight: bold; ><a href=”<?php the_permalink() ?>” rel=”bookmark”><?php the_title()?>&nbsp;</a></span><span><?php the_content() ?></span>

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich finde, dass sich die Artikel selber schneller einlesen lassen. Aber irgendwie hängen die Artikelüberschriften durch den SPAN-Befehl etwas schief in der Landschaft. Egal, mehr Übersicht auf der Startseite, daher bleibt’s.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert