dicht

Und das Wochenende ist schon wieder vorbei. Das Wetter hier in Westfalen war wieder bombig, bisher bin ich mit dem Sommer mehr als zufrieden. Unsere heimische Fußballmannschaft hat Sonntag auch noch erfolgreich den Abstieg vermieden, was will man als Clubanhänger mehr ? Dumm war nur, dass ich schwimmen war und mein linkes Ohr verstopft ist. Das Gleiche hatte ich schon mal in Holland, da sagten die Ärzte mir, ich solle ein paar Tage warten, ginge von selbst weg. Ich versuch die Tour mal noch einmal. Hab gerade gelesen, dass Elke Heidenreich täglich 400-500 Seiten an Büchern liest. Ich bin wohl noch zu jung dazu, hab zuviel selbst zu tun, aber selbst dann wäre das eine große Leistung meinerseits, das echt über eine Woche durchzuziehen. Muss man echt aus irgendeinem Grunde soviel lesen? Okay, wenn man täglich Zeitungen kauft und das verrechnet, käme ich wohl auch auf eine gewisse Seitenzahl. Immerhin hab ich übers Wochenende meinen Schmöker „Gefährliche Geliebte“ durch gehauen, bin mal wieder stolz relativ zügig ein Buch durchlesen zu haben. Aber der Schmöker war interessant und machte einem das Lesen leicht. Ich muss mal sehen, ob ich ein zweites Buch des Autors anfange, hab aber noch drei Schmöker daheim liegen, die bearbeitet werden wollen und gen Ende des Monats kommt der neue Potter.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert