ein word-problem ist ein word-problem ist ein word-problem

Ich arbeite mit Office 2007 und pschht: Es ist wegen der Optik. Ich mag dieses stylische Hellblau. Nur habe ich ein wundervolles Problem: Das an Computer 1 gespeicherte Dokument kann ich zwar an Computer 2 weiter verarbeiten, doch da nicht speichern. Gar nicht. Ich habe schon stark erweiterte Dokumente dadurch verloren und konnte etwas über die automatische Speicherung wiederherstellen. Nun erfahre ich: Es ist diese automatische Speicherung, die diesen Fehler hervorruft. Also das was mir helfen soll, zerstört meine Arbeit. Muss ich wohl abschalten, diese Hilfe. Denn bei Office 2007 mag ich bleiben, es ist so schön stylisch hellblau.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert