guido & maurizio angelis – walking down the street

Ich weiß ja nicht, ob irgendjemandem das genauso ging wie mir, aber ich habe so Ohrwürmer in den 90ern gehabt, die ich später wiederhören wollte, was eine ziemlich komplizierte Aufgabe war. Denn oftmals kannte ich weder Interpret noch Musiktitel.

Save up all your tears
von Robin Beck war so ein Titel. Wurde irgendwann verstärkt von NDR2 gedudelt und dann von Cher mäßig gecovert.

In einer Folge von Der Alte kam mal ein von Bohlen geschriebener Smokie-Song vor, habe ich auch erst Jahre später herausgefunden.

Ja, und in der Marsch-Szene von Buddy haut den Lukas kommt Walking down the street zum Einsatz, das es, soweit ich weiß, auf keinem Soundtrack gibt. Mal schauen, ob ich da noch rankomme.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert