i can hear clearly now

So hört sich das also an, wenn man wieder räumlich hören kann Wollte damit andeuten, dass ich gestern tatsächlich fix zum HNO-Arzt konnte, der einmal mein Ohr durchgespült hat, damit sich die Verstopfung löst. Er meinte, dass sowas durchaus von selbst weggehen kann, aber halt nicht immer. Ist schon Erstaunlich, dass man ungemein oft „Druck ablässt“ über die Ohren, das merkt man wohl erst, wenns nicht funktioniert. Jedenfalls tat mir dieses „Druck ablassen“ sehr weh im Ohr, und das passierte irgendwie dauernd. Räumlich hören war, wie gesagt auch nicht angesagt, deswegen musste ich zur Orientierung den Kopf sehr oft drehen. Lustige Tagesaufgabe Nach diesem Durchsspülen hatte ich allerdings noch nen halben Tag Ohrenschmerzen, keine schöne Angelegenheit, kann einem ganz schön auf den Keks gehen. Aus der Vorlesung bin ich dann verfrüht rausgegangen, weil ich echt keinen Nerv mehr hatte. Dabei war der Prof in sehr guter Laune und meinte Fragen stellen zu müssen, auf die es keine Antwort gibt: z.B. Wozu hat der Mensch ein so komplexes Gehirn? Für die alltäglichen Sachen wie essen, trinken usw. ist das ja gar nicht nötig. Und der Geist, der bislang nicht lokalisierbar ist, kann meinen Körper leiten, warum nicht den meines Nachbarn? Das steigerte natürlich die Stimmung im Saal erheblich. Also ich tigerte aber heimwärts, quälte mich mit meinen Schmerzen ein wenig vorm PC, schaute noch etwas Fernsehen und beschloss den Tag dann ziemlich früh, da ich eh noch KO war nach einer schlecht durchschlafenen Nacht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert