alles an die wand klatschen

War wieder mal Vollversammlung des STJRs, jaha. War wohl lustig. Aber die die Demo machen wollten, wolln nu doch keine machen, man kann aber auch nicht alles haben. Alles darf man hier leider auch nicht erzählen, was so war, aber war lustig, keine Frage. Beschlossen wurde dann aber immerhin unisono, ein größeres Stoffplakat an die Christuskirche zu nageln. Das wird eine feine Geschichte, freu ich mich jetzt schon drauf. Alles für den Dackel, alles für den Club… Den Blickpunkt haben wird dann auch noch näher kennengelernt, echt schönes Gebäude, viele sehr helle Räume. Eine Art Gesellschaftsraum mit Parkettboden, Billiardtisch, Theke, Internetplätze und große Fensters, hätt ich auch wohl gerne als Arbeitsplatz. Der Sitzungsraum war auch nicht ohne, hat der Stimmung bei der Disskussion enorm geholfen, sollte man öfters hingehen. Anschliessend sind wir noch in die Schindelhütte, ein westfälisches Krüstchen verzehren und Königs Luopolds Bier wegschütten. Lecker, lecker…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert