vatter im digitalen zeitalter

Nu isses soweit: Vattern ist im digitalen Zeitalter gelandet. Dafür wurde ich heut morgen ausm Bett geschmissen, um nach Hopsten zum Aldi zu düsen und einen digitalen Camcorder zu kaufen. Laut Vatter ist der für die ganze Familie, also wenn wer mal wieder in den Urlaub fährt … Ich hab gleich mal 3 Digitalfotos von unser Mutter beim Erbsendöppen [wehe, wen den Begriff einer nicht kennt ] geschossen, da die Kamera auch Fotos machen kann. Ist zwar bescheidene Qualität, also wesentlich schlechter als die der Kamera meines Bruders, aber als Möglichkeit, Bilder aus gefilmten Material herauszuschneiden, sicherlich interessant. Und ich denke, dass die Filmqualität für den Ferseher ausreicht, auch wenn es „nur“ eine Medion Kamera ist. Also gibts ab heute unsere Family auch in der MovieVersion, na das kann ja was werden…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert