statt karten

Bin ich doch glatt heute mal bei Karstadt rein, wollte ein Spannbettlaken kaufen tun. Lustige Idee an sich. Dann schlurfte ich so mich nichts dich nichts zur Kasse, um zu bezahlen. Zieht die Kassiererin die Karte durch, möööht – tut nich. Hmm, nochmal Möööht, tut nich. Schitte, hamse noch eine andere Karte. Jo, zieh die nächste Karte. Mööööht, tut nich! Okay, das waren beides Kreditkarten, dann versuchen wirs mal mit der guten alten Sparkassenkarte: Möööht, tut nich. Hamse vielleicht heute schon viel damit eingekauft? Sicher, und deswegen sperren mir zwei Banken mein Konto oder wie? Naja, unverrichteter Dinge schlurfte ich wieder raus, mal eben zur Spasskasse nachfragen. Jo, drei Geldkarten funzen nicht, sind die alle magnetisiert oder sowas? Im Geschäft taten dies nich. Hmm, normales Geschäft oder… Karstadt. Jo alles klar. Bei denen tut nie was. Nee, die Karte ist in Ordnung, die Kassen sind schuld. Und tatsächlich, im nächsten Geschäft lief alles wie immer. Tja, man sollte nicht so oft nach Karstadt gehen…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert