hobbyentrüsten für anfänger

Man kommt gerade aus einer kleinen Imbissbude, da wird man auch linksbündig von einer schwarzen Regenjacke angemacht: Du magst doch Tiere oder? – Ääh, hab grad eins gegessen. Ja, aber du bist doch trotzdem ein Tierfreund oder ? Naja, das Tier von eben würd da Einspruch erheben, aber sonst hhhm – nö, würd ich nicht sagen. Und nichts wie in die nächste Seitenstrasse. Nichts gegen diese ehrenwerten Verteidiger der Tierwelt, mutige Leute, einfach so jeden Hinz und Kunz von der Strasse zu zerren, vor einen Bilderkatalog mit an die Wand getackerten Tieren zu platzieren und vom leidigen Schicksal der Viechers zu erzählen. Wenn man dann diese 200 Fotos in 2Minuten nacheinander durch ist, kommt erst die Bitte, doch mal mindestens 32 Ocken abzudrücken. Wozu denn das nu schon wieder? Damit noch mehr dieser Strolche in die entlegendsten Ortschaften fahren, die Fussgängerzone blockieren und Schauermärchen erzählen? Nee, Jungs und Mädels, das fangt doch bitte anders an. Aus Mitleid und Drängen heraus zahl ich nicht für euere Ausflüge und Hobbyentrüstungen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert