höhepunkte einer langweiligen existenz

Ich hab mir ein wenig Zeit genommen, um etwas durch fremde blogs, Logbücher, Tagebücher, Notizblogs oder wie sie alle genannt werden, zu stöbern. Meine Lieblingsseiten dabei sind nun auf unter meinen Links zu finden. Ich bin in den Niederlanden fündiger geworden als in Deutschland, dort findet man öfters diesen selbstkritischen Charme, mit dem sie diese Tagebuchtätigkeit aufwertend abwerten. Die Überschrift kam da jetzt auch her, richtig schade, welche Einfälle man selbst nicht hat ;-). Dabei reicht die Palette der Blogger wirklich von extremen Langweilern, die nichts Interessantes beizutragen haben, wie z.B. den Unterschied zwischen einzelnen Computerprogrammen oder nur auf andere Blogger verweisen. Das ist schon echt albern und entspricht der Überschrift. Wobei auch zu sagen ist, dass diese sich auch auf die Nichtigkeiten bezieht, der in Logbüchern steht. Den kleinen, aber feinen Unterscheid machen dann die Bücher, in denen hin und wieder etwas Witz aufblitzt und den Leser zum nachdenken zwingt. Daran erkennt man echte Klasse.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert