männergeschichten

Ein Kumpel von mir erzählte mir letztens von folgendem spektakulären Ereignis: Ihm seine Tussi ihr sein Vadder hat ihm mal Wein nachgeschenkt. Faszinierend oder? Er wäre nach ihrer Aussage hierin der Erste in der Menschheitsgeschichte. Ich hör immer von Frauen, dass die untereinander von ausführlichsten Sextechnik fixierten Gesprächen kaum lassen können und unsereins darf sich anhörn wie der Herr des Auserwähltem einem den letzten Rest der Aldi-Auslese einkippt. Ist ja okay, dass die kleinen Dinge im Leben wichtig sein können, aber das war anders gemeint oder? Mein großer Bruder hat so auch mal angefangen und irgendwann erzählt, wie in seinem Büro sein Gegenüber so mit dem Bleistift gespielt hat, dass er zerbrach. Hat wohl beide erschreckt und war gut genug, das Erlebte in anderen Situationen noch dreimal zu wiederholen. Also, falls das nächste Mal wer mit Skandalgeschichten über Bleistifte anfängt, oder dass ihr sein Oller ihn zum Schneeschüppen rausschickt, aus reinem Selbstschutz versteht sich: Einfach eine reinhaun, dem kann geholfen werden 😉

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert