michael jacksons regenschirm

Larry King und Michael-Jackson-Sprecherin Raymone Bain redeten auf CNN über des Popstars seltsamen Regenschirm.

Anrufer:  Ich würde gerne wissen, was der Regenschirm zu bedeuten hat. Ich würde auch gerne wissen, ob Michael Jackson Rückenprobleme hat.

King: Ja, er hat Rückenprobleme. Aber was hat das mit dem Regenschirm auf sich?

Bain:  Es ist eine Sicherheitsmaßnahme, Larry, und ich bin vom Chef unserer Sicherheitsabteilung darauf eingeschworen worden, darüber nichts zu sagen. Aber der Schirm ist nicht nur gegen die Sonne; es ist eine Sicherheitsmaßnahme.

King:   Ist da ein Gewehr drin, oder sowas ?

Bain:  Also…

King: Feuert er kleine Kügelchen ab?

Bain: Also Michael ist – Michael ist einige Male bedroht worden. Manches wurde öffentlich gemacht, manches nicht. Larry, aber ich kann es nicht vertiefen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert