genau wie vorhergesagt

Hier folgt ein sonniger Tag auf einen Regentag [ Wie das Sonnenlied auf das Regenlied bei Heinz Erhardt]. Dafür hab ichs klasse eingeteilt bekommen: Donnerstag alle liegengebliebene Arbeit erledigt und heute in der Sonne gebruncht. Mittags bekam ich noch einen Anruf, ob ich Bock auf Konzert hätte. Da sind wir dann heut – bzw. gestern – kurzfristig auf dem Konzert von BonJovi gewesen, weil meine Ex noch FreiKarten gekriegt hat. Eigentlich wollten die ja keine Männers mit an Board haben, aber irgendwer muss sie ja dann doch fix über die Autobahn brettern. Dann aber nit 6 Mann im Tigra nach Bremen, und wir waren fast zu spät dran 🙂 Dafür gute Laune und saugutes Wetter, die Fahrt allein war schon Eintrittsgeld wert. Mädels können aber ziemlich nervös werden beim Gedanken an Jon Bon Jovi, dass muss man mit männlichem Respekt mal festhalten. Hat ne Anziehungskraft von Jennifer Lopez und Sharon Stone zusammen, dem Gequietsche zu folgen. War super voll und super lustig ehrlich gesagt. Auch wenn die Amis eigentlich nicht mein Fall sind, erstaunlich wieviele Songs man mitsingen kann. Jetzt bin ich aber auch ziemlich erschlagen, dafür, dass ich gleich wieder raus darf um Kinders durch den Sand zu scheuchen. Da hoffe ich mal, dass der Wetterrhythmus aussetzt und Sonne scheint ;-). Guts Nächtle allerseits!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert