ich bin jugendschutzbeauftragter

Ist das nicht geil? Ich bin jetzt Jugendschutzbeauftragter. Ich schütze die deutsche Jugend! Zumindest auf dieser Seite. Und das allein dadurch, dass ich das jetzt ins Impressum geschrieben habe. Das ist soooo geil. Das ist so wie Feuerwehrmann sein nur ohne Ausbildung, ohne brennende Häuser und ohne das Haus zu verlassen. Oder man ist Vater ohne Kinder zu haben. Geil oder? Hier ist alles geschützt für die Jugend. Alles. Sehen Sie? Rechts? Die roten Buchstaben? Oder oben, das Logo? Alles jugendgeschützt. In der Entwicklung von Jugendlichen in Deutschland kann jetzt eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Das haben sich die Hirnazubis von CDU und FDP ausgedacht. Die haben sich gedacht: Schützen wir doch mal die Jugend, indem wir auf jede Internetseite in Deutschland schreiben lassen, dass da jemand ist, der die Jugend schützt. Und die Hirnazubis von SPD und Grüne wollen das eigentlich erstmal weiterführen. Die müssen erst Altlast weitertragen, bevor die zu ihren eigenen Überzeugungen stehen. Das haben sie zumindest der Witwe dem Matthi Bolte von den Grünen ins Hirn gesch diktiert. Das kann man alles aber auch nicht sofort nachvollziehen. Hat der Matthi Bolte selber gesagt. Dann ist ja alles gut.

Und jetzt wünsche ich mir My baby baby, balla balla von den Rainbows. Zum Schutz der deutschen Jugend, besonders in den Landtagsparteien.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert