Die Sender im Kabelnetz werden umgestellt und meine Tante muss ihre Senderliste aktualisiert haben. Tantchen: „Eigentlich brauchen wir nur ein paar, es läuft ja nichts mehr. Aber was ist denn mit diesem Sender, der den ganzen Tag Gottesdienste zeigt?“ Ich: „Bibel TV? Das ist aber ein eher komischer Sender.“ Tantchen: „Den guckt dein Onkel doch […]
caasn und tati: höhere gewalt


marie fredriksson – alone again



caasn und tati: fitness-app


caasn und tati: mehrwert


kaffeeputtmaschine

Das da ist unsere Flitterwochenkaffeemaschine: Zum Aufdrehen habe ich den Plastikhenkel angefasst, der daraufhin abgebrochen ist. Seitdem ist es morgens ungemein spannend, ob ich mir die Pfoten verbrenne.

Die Supermarktskassiererin hat mir heute nachdrücklich die genaue Position an ihrer Kasse erklärt, an die ich mit meinem Einkaufswagen mit der Frontseite anzudocken habe. Das nächste Mal beharre ich auf Einkaufswagenhinstellfreiheit.
warum sind sie heir?


caasn und tati: abschalten