caasn und tati: abschalten


caasn und tati: revival


caasn und tati: entscheidende frage


caasn und tati: bei der inka


das war scheiße

… heißt richtig übersetzt Komm zurück, was sicherlich auch irgendwie passt:


Der Teuersten ist das Schlafzimmer zu voll mit Klamotten. An Klamotten teilt sich das so in 80% ihre, 20% meine auf. Als erstes dezimiert sie die 20%.


Ich hätte es ja gut für die Stimmung gefunden, wenn sie den Gästen beim literarischen Quartett Kaffee und ein schönes Stück Torte serviert hätten.


Seitdem es beim Supermarkt in der Nähe unseres Elternhauses nur noch fair gehandelte Produkte gibt, kann Mutter dort nicht mehr ihre Lieblingsschokolade kaufen. Deswegen wird findet sich jetzt im ganzen Haus keine Schokolade mehr. Das ist auch so eine Katastrophe.


caasn und tati: nachweihnachtsdiät


caasn und tati: silvester 2016