Stichwort: fotos
Samstag, den 30. Oktober 2010   

morgens halb elf in esch

DSCF1838

Halloween nähert sich. Und irgendwie denkt der eine oder andere, das wäre heute und reist an. Wie putzig. Nein, der Oktober hat 31 Tage. Auf die Art hat man vielleicht das Glück, in diesem Monat gefühlt einen Tag mehr haben, was für die kommende fehlende Stunde entschädigt. Aber deswegen wird Halloween leider nicht umgelegt. Mag woanders auch Allerheiligen kein Feiertag sein – in your face, Ungläubige!


Freitag, den 29. Oktober 2010   

surfen im woyton

woytons1010

Kann es etwas dekadenteres geben, als im Internetcafé zu sitzen und das zu dokumentieren? Wahrscheinlich, aber diese rhetorische Frage kommt eigentlich immer. Deswegen schieße ich einfach mal ein Foto und lade es hoch. Im Woyton bekommt man eine Stunde freies Surfen angeboten, was schon ziemlich cool ist. Da ich aber nicht illegal was runterladen will, mache ich lieber sowas und Werbung für Woyton. Meien bessere Hälfte sitzt übrigens gleich nebenan und macht dasselbe. Wie dekadent. Mal schauen, ob der ein besserer Text eingefallen ist.


Montag, den 20. September 2010   

kleine bielefelder kunstgenießer

Manchmal sind es die Kleinen, die Kunst gerade richtig, gänzlich stillhaltend zu würdigen verstehen:


Seiten:12»