nächste station berlin

So langsam bin ich auch vorbereitet für die re:publica 11 in Berlin. Ich weiß ungefähr wie ich fahren muss, um das zu erreichen, was ich erreichen muss. Ich habe gestern Abend noch das erste Bier in Berlin mit Lars klar gemacht.

Ich werde wohl per Mitfahrgelegenheit rüberschippern. Die erste hat sich heute Morgen krank gemeldet, die zweite und die dritte sind nicht ans Handy gegangen und die polnische vierte hat verschlafen, kommt aber. Jippie! Wenn man das erst mal in Bier umrechnet, was das spart, mannomann.

Das Wetter ist heute in Bielefeld wie wohl auch in Berlin sehr trübe, aber das hat ernsthaft Reiselustige ja noch nie gestört. Und auf das Abenteuer Berliner ÖPNV freue ich mich auch schon.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert