gestrige twitter-einträge ( 2008-06-08 )

  • @clonalselection http://tinyurl.com/3lqrda #
  • Guten Morgen *gäääähn* Kaffee mach‘, Faz durchstöber‘. Ist echt kalt draußen, aber sonnig. #
  • Wusste gar nicht, dass Deutschland europaweit eher zu den Frauendiskriminierern gehört http://tinyurl.com/4f4b3v #
  • „Gegen das System „Alice Schwarzer“ wirkt selbst die kath.Kirche wie ein Haufen umstürzlerischer Jungtürken.“ Aha. http://tinyurl.com/48lw2y #
  • Mein Freund Barack O., den ich auch BO nennen darf, freut sich, daß die blonde Rentnerin aufhört. Die hat ihn eh schon zuviel Kohle gekostet #
  • Habe meinem Vater gerade innerhalb 2 Minuten das Feedabonnieren und -lesen beigebracht. Die Digitalisierung meiner Eltern schreitet voran. #
  • Unsere Fußball-Kommentatoren: Und wieder „mit“ dabei sein http://tinyurl.com/5uued8 #
  • Germany Abuzz at Racy Novel of Sex and Hygiene – NYTimes.com http://tinyurl.com/4ebsfs #
  • Lesetipp: David Baddiel – whatever love means http://tinyurl.com/4x7xdc #
  • neues bild: P1000048: tencars posted a photo: http://tinyurl.com/6pj8ax #
  • @janaherwig Interessant, hab einen ähnlichen EM-Tipp abgegeben bei http://tinyurl.com/4zfufz , nur auf 3-0 getippt. Ma kukn 😉 #
  • bastel gerade die Einladungskarte zum 60sten meiner Ma zusammen #
  • So, *jetztgehenwirallenochmalaufklo*, besuche gleich Tantchen, dort Käffchentrinken, und nehme dann den Zug nach Bielefeld zum PublicViewing #
  • Wieder in Bielefeld, passend zur 2. Hälfte Klein-Bayern gegen Kroatien. Nach meiner Prognose machen die Kroaten noch 2 Butzen. #
  • Fußballreportersprech (Poschmann): „Chancen über Chancen, naja … Möglichkeiten“. Lerne: Eine Möglichkeit ist die Vorform einer Chance. #
  • Ich führe weiterhin bei Cashys Wettspiel http://tinyurl.com/4yxwla , das bleibt auch so, wenn es 1.0 oder 2-1 ausgeht #
  • Bei Nachgetreten wirkt gleich Horst Lichter als Comedian mit. Naja, bei allem, was mir lieb ist, ich hau mich in die Poofe. Gut’s Nächtle! #

Powered by Twitter Tools.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert