runterwindowsen

Tati hat hier einen günstigen Rechner stehen, der mit Windows7 ausgeliefert worden ist. Auf den ersten Blick im Internet stößt man schon auf Kommentare, dass das wohl rein speichertechnisch das falsche Betriebssystem ist. Was mich ja gewundert hat, ist, dass die Kiste auch mit Ubuntu nicht so recht klar kam. Abstürze mit dem 12er Firefox waren nach einer gewissen Zeit vorprogrammiert.

Jetzt läuft hier Windows XP mit Ubuntu zusammen und alles ist tutti. Versteh‘ einer das. Meine Blogs laufen irgendwie fixe, so dass man gar nicht weiß, ob man das auf die 3.4er Version von WordPress oder die 13er von Firefox schieben soll. Bin jedenfalls zufrieden, wenn man vom zeitaufwändigen Neuinstallieren absieht.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert