Donnerstag, den 20. Oktober 2011   

text in die zeile der überschrift bei wordpress

Hat ja auch kaum 3 Jahre gedauert, bis ich es mal hin­bekom­men habe, einen ganz wesentlichen Teil meines ehe­ma­li­gen Blog­ger-Designs hier hinzubekom­men: Damals schloss der Text an die Über­schrift an. Das ist bei Word­Press nicht eif­nach so möglich, aber fol­gen­der Code schafft es dann doch:

<div><span style=”float: left; font-weight: bold; ><a href=”<?php the_permalink() ?>” rel=”bookmark”><?php the_title()?>&nbsp;</a></span><span><?php the_content() ?></span>

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich finde, dass sich die Artikel sel­ber schneller ein­le­sen lassen. Aber irgend­wie hän­gen die Artikelüber­schriften durch den SPAN-Befehl etwas schief in der Land­schaft. Egal, mehr Über­sicht auf der Start­seite, daher bleibt’s.

| kurz-url | Schlagwörter: kategorie: bedachtes

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.