kalenderwoche 11/23

Befinden
Immer noch Zahnschmerzen, dafür einen Behandlungstermin weniger. Zudem noch ein kleiner Husten, Schonung ist angesagt.

Kalendarisches
Wir haben den Mietvertrag für eine Wohnung in der alten Heimat unterschrieben. Die ersten Kisten sind schon verfrachtet worden. Erstaunlich schnell haben wir uns zusagende Kita-Plätze für den Nachwuchs gefunden. Die Dinge gehen voran.

Unterhaltung
Ich entdecke gerade PNP-Spiele, das steht für print and play und somit Spiele, die man sich selbst ausdrucken kann. Gerade mache ich mich schlau, das Anfertigen kommt noch.

Wetter
Das Wetter taumelt zwischen winterlich und frühsommerlich. Leider nicht beständig in einer Hinsicht, kann nur besser werden.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert