kalenderwoche 09/23

Befinden
Unverändert.

Kalendarisches
Wir haben eine erste Wohnungsbesichtigung hinter uns gebracht, was so interessant wie irritierend war. Plötzlich poppten da 3 weitere Zimmer auf, die in der Beschreibung so nicht vorkamen. Dafür scheinen die bisherigen Bewohner wohl rauszufliegen, zumindest ist die Anzeige erstaunlich langfristig geschaltet worden. Am Ende der Woche tauchte noch eine interessante Butze auf, die aber unterm Strick trotz Garten ein Zimmer zu wenig bietet. Aber es gibt immerhin sowas wie ein Angebot in der Heimat.

Unterhaltung
Sehr viele interessante Podcasts senden gerade wieder. Als die nicht liefen habe ich mich an die Anfangscoronazeit erinnert, in der solche Formate sogar bis zu zweimal die Woche liefen. War nicht alles schlecht früher. Ich habe etwas in Sachen Kinder- und Jugendliteratur gestöbert und bin fündig geworden. Vielleicht ist da auch was für einen Bücherschwank dabei.

Wetter
Wieder etwas frischer. Treffen der Krabbelgruppe in unserem Garten wurde abgesagt, da doch noch zu frisch bei gefühlten 3° Celsius.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert