kalenderwoche 07/23

Befinden
Müde bei leichtem Hüsterchen.

Kalendarisches
Mit den Kiddies bin ich zum ersten Mal wieder mal etwas länger im Garten gewesen, so bis zum Abendessen. Das war lustig, aber gen Ende doch etwas frisch. Da sie gerade wieder etwas kränkeln, bleiben wir ansonsten nicht länger draußen. Am Samstag habe ich Töchting beim Kinderkarnevalsumzug auf der Kö begleitet. War etwas dröge, sie hat nach etwas der Hälfte etwas die Lust verloren.

Unterhaltung
Unser DSL-Router hat den Geist aufgegeben, weswegen wir in der Tat uns etwas mit Offline-Medien unterhalten mussten. Das gelang für die Kinder einfacher als erwartet. Töchting ist großer Fan von EA Playground: Autorennen, Schwingball und Papierflieger werfen, was ein Spaß.

Wetter
Weiterhin dösig.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert