kalenderwoche 20/23

Befinden
Müde, müde, müde.

Kalendarisches
Ein paar Nachmittage darauf verwendet, den Garten etwas auf Trapp zu bringen. Sieht gleich atmosphärischer aus. Nach einer kommenden Woche, in der ich nicht da bin, werde ich wohl von vorne anfangen können.

Unterhaltung
Jemand anders wollte am Wiki mitschreiben, weswegen ich die Software mal aktualisiert habe. Das führte dazu, dass ich von Sqlite zu MySQL umgestellt habe, weil ich nicht wusste, wie lange das mit SQlite noch gut geht. Tjoa, die neue Software hat Anpassungen gebraucht, die sündig viel Zeit gefressen haben. Immerhin bleiben alle Artikel beim Hin- und Hergeschubse beisammen. Davon kann ich bei WordPress nur träumen.

Wetter
Warm, aber wechselhaft, so das Garten für die Kiddies nicht immer was ist.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert