komm ich getz in fernsehn?

Da sitzt man Ende letzter Woche so mich nichts, dich nichts inner Fachschaft und bastelt an der Homepage derselben, da klingelt auf einma das Telefon.
„Fachschaft Philosophie, hallo?“
„Ja, hier ist RTL West“
„Guten Tag.“
„Ja,
„Wir recherchieren gerade für eine Reportage.“
„Soso.“
„Ja, und uns hat jemand verraten, dass an ihrer Fakultät jemand studiert und schon im 27. Semester ist.“
„Aha.“
„Können Sie mir sagen, wer das ist?“
„Nö.“
„Ja, der studiert Mathematik, Amerikanistik und Spanisch. “
„Aha, wie kommen Sie da auf uns?“
„Ja, Amerikanistik gehört doch zur Philosophie.“
„???“
„Ja oder?“
„Ja, äh, ich glaub, das hat jetzt was mit Logik zu tun.“
„Sehn sie. Und bei der Mathefachschaft geht keiner ans Telefon. Und da dachte ich, dass ich Sie mal anrufe.“
„Alles klar.“
„Können Sie mir da weiterhelfen?“
„Ja, äähhh, ich glaub, der heisst Schleckermann. Genau weiss ich das aber auch nicht. Der studiert auch nicht Mathematik und ich bin auch erst im 18ten Semester, verstehen sie?“
„Ja, das verstehe ich gut.“
„Vielleicht rufen sie dann doch besser bei der Fachschaft Mathematik an.“
„Ja, das wird das beste sein.“

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert