schlafignoranz und kateralkopops

Gester kam noch gegen 11 mein Nachbar vorbei, ein paar Fläschchen Flüssigkeit unterm Arm, die weg sollten. Angafangen haben wir mit ‚Fürst Uranov‘, irgendeiner Aldiverision von Smirnov Ice. Allerdings so eine Version, bei der man irgendwie beim ersten Schluck meint, Hmmmmm, das könnte Nervenziehen geben am nächsten Tag und man liegt da goldrichtig. Wenn man dazu noch schlecht schläft, kann es irgendwie sein, dass man sich nachmittags noch so ein, zwei, drei, vier Stunden aufs Ohr haut und erst gegen halb 8 wieder fit ist. Also muss ich mich wieder ein wenig später als geplant vor meine Texte setzten. Zum Glück bin ich nicht angewiesen auf meine Pläne 😉

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert