he’s like the wind – goodbye, patrick swayze

outsider

Es hat etwas Trauriges an sich, wenn die Helden der Kindheit sterben, auch wenn man sie gar nicht persönlich gekannt hat. Natürlich kenne ich Patrick Swayze aus Fackeln im Sturm, Ghost, Gefährliche Brandung und To Wong Foo. Aber am tiefsten beeindruckt hat er mich als Darry in Die Outsider. Dort spielt er einen überforderten Heranwachsenden, der plötzlich alleine Verantwortung für seine Geschwister hat und sich dieser immerhin stellt.

Patrick Swayze starb gestern an den Folgen einer Krebserkrankung.

Whoopie Goldberg sagte hierzu: „Patrick war ein wirklich guter Kerl, ein lustiger Typ, ich verdanke ihm mehr als ich je zurückzahlen kann. Ich glaube an die Message von ‚Ghost‘: Er wird immer in der Nähe sein.“

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert