stippvisite in der schwarzwaldklinik

Das Special ist vorrüber und meine Seite verzeichnete einen Besucherrekord von 1500 Besuchern alleine am Sonntag. Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Wir haben uns eben mit 6 Mann vorm Fernseher gut amüsiert („Krebs isch wie a Hund“, „Schübel – alter Zocker“ etc.). Also da warn schon Insider drin, die den Fan erfreuen. Mir spukt im Hirn, dass meine Seite „gegrüsst“ sein könnte durch die zweifache Erwähnung eines „Dr. Wahrstein“, falls das aufgefallen ist. Auf meiner Sprücheseite gibts eine Wahrsteiner-Dose und einen Wahrsteinspuch von Mischa. Ansonsten hab ich Angie und Dr. Gessner vermisst, die hätte man einbauen sollen. Die Hochzeitsgeschichte war platt, Sascha Hehn hat sich auch schon im Vorfeld beschwert, dass man mehr Qualität draus hätte machen können. Ich fands aber gut, hat mich gefreut, die Gesichter wiederzusehen und hoffe auf ein weiteres Special ;-).

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert