karfreitagen

Weil unsereins ja gerade etwas Zeit hat, die vorher irgendwie immer anders verplant war, hab ich mal etwas in meinem Blogding Too much information rumgeschraubt, all sowas, was lange, lange liegenbleibt. Ich schreibe da morgendlich was rein und manchmal setze ich mich hin und terminiere Spaßvideos für Wochen im voraus. Was ich schon mal ändern wollte, war, dass ich nicht mehr zwei Blogs für dies eine Projekt bestücke. Das Blöde war immer, dass noch sehr gut verlinkte Artikel mal unter der einen und mal unter der anderen Adresse verlinkt waren.

Damals klappte mein erster Komplettumleitungsversuch aber irgendwie nicht 100%ig so, wie ich das wollte. Aber unsereins muss ja auch erstmal drauf kommen, dass es programmiertechnisch für Probleme mehr als einen Lösungsansatz gibt. Jetzt funktioniert also die Domainumleitung inkl. Feed und exkl. dreier Ordner. Das spart mir dann hoffentlich irgendwann mal die Zeit, die es mich heute gekostet hat. Dazu dann noch 20 Plugins neu reingeschoben und 10 gelöscht. Also, was soll ich sagen, so ne ideale Beschäftigung für Tage, an denen man eher etwas matschig drauf ist.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert