saurer gurkentag

Es ist ja ganz gut, dass man noch was zu pröddeln hat, wenn man so einen Tag erwischt, an dem nichts bis wenig geht. Und heute morgen meinte mein Kopf: Du, heute geht mal so gaaar nichts. Dann eben nicht und warten, was da kommt.

In den letzten Tagen habe ich ja morgentlich kommentiert, was mir so in Zeitungen, Blogs und Nachrichtenseiten so entgegen gekommen ist. Das hat insgesamt gerade zwei Wochen am Stück gehalten, was mich auch verwundert hat. Naja, genau dieses Laufenlassen-Ding, das ich eben schon angesprochen hab. Aber irgendwie gab es auch immer was. Bis auf heute.

Heute waren da nur erstaunlich viele Gerüchte, Klatsch&Tratsch, Fussball und Retortenshowgeschichten. Nichts, was das Beschreiben wert war. Nichts, was haften bleiben wird. Ich suche jetzt auch nicht akribisch nach der einen Neuigkeit, die heraussticht. Ein richtig schöner Saurer Gurkentag.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert