caasn und tati: mehrwert 

kaffeeputtmaschine 

Das da ist unsere Flitterwochenkaffeemaschine:

Zum Aufdrehen habe ich den Plastikhenkel angefasst, der daraufhin abgebrochen ist. Seitdem ist es morgens ungemein spannend, ob ich mir die Pfoten verbrenne.

 

Die Supermarktskassiererin hat mir heute nachdrücklich die genaue Position an ihrer Kasse erklärt, an die ich mit meinem Einkaufswagen mit der Frontseite anzudocken habe. Das nächste Mal beharre ich auf Einkaufswagenhinstellfreiheit.

warum sind sie heir? 

caasn und tati: abschalten 

caasn und tati: revival 

caasn und tati: entscheidende frage 

caasn und tati: bei der inka 

das war scheiße 

… heißt richtig übersetzt Komm zurück, was sicherlich auch irgendwie passt:

 

Der Teuersten ist das Schlafzimmer zu voll mit Klamotten. An Klamotten teilt sich das so in 80% ihre, 20% meine auf. Als erstes dezimiert sie die 20%.

Seite 1 von 14412345...102030...Letzte »

© 2003-2017 caasn. Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Technik: Wordpress & Blogdesk. Hoster: Speicheranbieter.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive

Kategorien

Meta

schubladen

  • bedachtes (767)
  • belauschtes (336)
  • belesenes (146)
  • betrachtetes (186)
  • wohlproportionierte dosen

    regalfächer

    archiv | info | tagebuch | webcam

    podcaasn

    nachbarn