kalenderwoche 15/23

Befinden
Husten ebbt ab.

Kalendarisches
Angrillen und erstes Mal Fugenkratzen im Jahr. Vergesse den Geschwistergeburtstag. Gnaa.

Unterhaltung
Hab angefangen, die vierte Staffel von LOL zu schauen, nett, aber nicht so lustig – bis auf „Shoo, shoo, shoo“ von Anke Engelke und Bastian Pastewka.
Beim #Familienkinoabend gab es Die kleine Hexe, die alle sehr gut unterhalten hat. Die Geschichte lese ich jetzt abends der Kurzen nochmal vor.

Wetter
Am Wochenden sind wir im Garten gewesen und nach anfänglichem Sonnenschein wurde es so frisch, dass ich dachte, mir noch eben eine weitere Erkältung einholen zu können. Ist gottseidank nicht passiert.

Weiterlesen

kalenderwoche 13/23

Befinden
Man hustet sich so durch.

Kalendarisches

Vermieter und Kita-Leitung sind über unser Verziehen informiert, letztere reagierte fast etwas bedauernd.

Unterhaltung
Ich habe die Solospiele Bandido und For Northwood einmal durchgespielt und bin positiv überrascht: Die machen Spaß. Vorher hatte ich mich mal alleine an The Game gewagt, fand das aber etwas uninspirierend.

Wir haben beim #Familienkinoabend versucht, Die Mucklas … und wie sie zu Petterson und Findus kamen zu schauen, aber die erste Stunde war dann doch so unfesselnd, auch wenn Uwe Ochsenknecht eine hervorragende Vorstellung gibt, dass dann Schluss war. Vielleicht hätte ich vorher mal Kritiken des Films lesen sollen.

Wetter

Mau.

Weiterlesen