kaum noch zeit

Ja, man kommt immer weniger dazu, hier mal wieder was zu posten. Deswegen jetzt mal ganz fix: Gerade habe ich meine Inhaltsangabe zu G.W.F. Hegels ersten PAragraphen der Enzyklopädie fertig und sitze noch etwas auf der oberen Etage der Unihalle in Bielefeld, wo man afrikanischen Musikklängen lauschen kann, denn hier ist irgendwo eine Buschtrommelparty oder sowas. Naja, es ist noch ziemlich hell, deswegen werde ich wohl noch bei Sonnenschein daheim ankommen, dort noch etwas daddeln, früh ins Bett, und morgen noch mal kurz einen kritischen Blick auf die Aufgabe werfen, bevor ich sie abschicke. Gestern waren wir noch beim letzten Spiel der Arminia in der 2ten Liga, das auch prompt 1-3 gegen Duisburg in die Hose ging. Immerhin ist die SchücoArena doch ganz nett, mal schauen, ob ich zu 1.Bundesligazeiten der Arminia noch einen Besuch abstatte. Nu schwinge ich aber die Hufe, es soll nach Haus gehen.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert