landtagsbesuch

Wir sind im Landtag auch noch der Rundführung durch den Landtag etwas gefolgt, die wir aber verließen, als dem Vortrag die Substanz etwas ausging. Gelernt haben wir immerhin, dass Düsseldorf als Landeshauptstadt nach Köln und Essen eigentlich nur dritte Wahl war und nur genommen wurde, weil sich in Düsseldorf ausreichend große Räumlichkeiten fanden. Quasi dasselbe Erfolgsrezept wie beim European Song Contestzum Leidwesen anderer.

Weiterlesen

johnossi in osna

So, gerade vom Konzert wieder da: Zunächst drei richtig gute Stücke, bei denen die Zwei-Mann-Band, die in Osna keine Vorband hatte, das Publikum gleich richtig in Fahrt kommen ließ. Danach leider etwas Leerlauf, noch ein, zwei sehr gute Sachen, aber die Anfangseuphorie war raus. Trotzdem ein netter Abend.

Hier noch einVideo aus der zweiten Hälfte in schlechter Qualität, aber immerhin:

Auf der Empore hat dann noch jemand das Zugabelied Rosco aufgenommen:

Weiterlesen