Stichwort: videos
Sonntag, den 17. Oktober 2010   

landtagsbesuch

Wir sind im Landtag auch noch der Rundführung durch den Landtag etwas gefolgt, die wir aber verließen, als dem Vortrag die Substanz etwas ausging. Gelernt haben wir immerhin, dass Düsseldorf als Landeshauptstadt nach Köln und Essen eigentlich nur dritte Wahl war und nur genommen wurde, weil sich in Düsseldorf ausreichend große Räumlichkeiten fanden. Quasi dasselbe Erfolgsrezept wie beim European Song Contestzum Leidwesen anderer.


Donnerstag, den 30. September 2010   

johnossi in osna

So, gerade vom Konzert wieder da: Zunächst drei richtig gute Stücke, bei denen die Zwei-Mann-Band, die in Osna keine Vorband hatte, das Publikum gleich richtig in Fahrt kommen ließ. Danach leider etwas Leerlauf, noch ein, zwei sehr gute Sachen, aber die Anfangseuphorie war raus. Trotzdem ein netter Abend.

Hier noch einVideo aus der zweiten Hälfte in schlechter Qualität, aber immerhin:

Auf der Empore hat dann noch jemand das Zugabelied Rosco aufgenommen:


Sonntag, den 1. August 2010   

düsseldorfer pegelstand

Und weiter geht’s in unserer kleinen Independent-Filmreihe Düsseldorf von außen. Diesmal wieder vom Rheinufer, allerdings eine Ebene höher als beim letzten Mal. Ungeklärt bleiben bei diesem Video allerdings noch, wie die Leuchtuhr am Fernsehturm zu lesen ist und wieso in der Düsseldorfer Altstadt noch berittene Polizei verkehrt.


Seiten:12»