Sonntag, den 1. August 2010   

düsseldorfer pegelstand

Und weiter geht’s in unserer kleinen Independent-Filmreihe Düsseldorf von außen. Diesmal wieder vom Rheinufer, allerdings eine Ebene höher als beim letzten Mal. Ungeklärt bleiben bei diesem Video allerdings noch, wie die Leuchtuhr am Fernsehturm zu lesen ist und wieso in der Düsseldorfer Altstadt noch berittene Polizei verkehrt.

916 views | kurz-url | Schlagwörter: , kategorie: betrachtetes

2 kommentare

  • ihr habt auch spass, gell? setzt euch doch mal demnächst an eine autobahn. auf das video bin ich dann auch schon gespannt! 😉

    grüüüüüße und bis ganz bald mal wieder!

  • Da sieht man die Leute in den Wagen aber so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.