Sonntag, den 1. August 2010   

düsseldorfer pegelstand

Und weit­er geht’s in unser­er kleinen Inde­pen­dent-Film­rei­he Düs­sel­dorf von außen. Dies­mal wieder vom Rhein­ufer, allerd­ings eine Ebene höher als beim let­zten Mal. Ungek­lärt bleiben bei diesem Video allerd­ings noch, wie die Leuch­tuhr am Fernse­hturm zu lesen ist und wieso in der Düs­sel­dor­fer Alt­stadt noch berit­tene Polizei verkehrt.

| kurz-url | Schlagwörter: , kategorie: betrachtetes

2 kommentare

  • ihr habt auch spass, gell? set­zt euch doch mal dem­nächst an eine auto­bahn. auf das video bin ich dann auch schon ges­pan­nt! 😉

    grüüüüüße und bis ganz bald mal wieder!

  • Da sieht man die Leute in den Wagen aber so schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.