kalenderwoche 21/23

Befinden
Wohl auf.

Kalendarisches
Urlaub steht im Kalender. Eine Woche ins Kinderparadies. Schwimmen, Kinder-Autoscooter fahren, bekocht werden, Bierchen dabei, aber eben auch Kinderbespaßung machen.

Andere Eltern gesetzteren Alters mit hessischem Dialekt können ganz schön abturnend sein.

Alekschandr! Das näkschte Mal mit Beschdäg! Alekschandr! Heute Nacht wird aber nicht ins Bed gepieseld! Alekschandr! Nimm die Waffer runter!

Und kaum hat man diese Althelikopterin aus den Augen verloren, kommt die Mami von Maddeoh um’s Eck, das isch de Sohn fom Dorschdn. Mäßig erholend, aber schön war’s.

Unterhaltung
Schaue beim Basteln am Wiki irgend so eine amerikanische Rich-kids-bauen-tödlichen-Unfall-Doku auf Netflix.

Wetter
Mit etwas Wohlwollen T-Shirt-Wetter.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert