kalenderwoche 29/23

Befinden
Müde, na klar. Und man fremdelt noch etwas in der Heimat. Die kurzen Wege in der mittelgroßen Stadt sind aber ziemlich angenehm.

Kalendarisches

Unterhaltung
In der Heimatstadt gastierte die Pian-Nino-Band, deren Konzert der Prinzessin nach etwas Skepsis durchaus Spaß machte. Mit der Prinzessin in Madagascar in Tecklenburg gewesen. Leider Regenwetter, aber die Kurze wollte eh lieber hinten als im Gedränge schauen. Das ging dann mit Regenschirmen ganz behaglich. Das Stück haut einen inhaltlich nicht um, ist aber bravurös vorgetragen.

Wetter
Es ist etwas frischer geworden, wir haben auf der Terasse eine ordentliche Brise und Regen en masse.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert