winterstürme

in allerlei Variationen waren heute verzeichenbar. Der Orkan Kyrill schepperte über Deutschland, Ede Stiober schepperte in Bayern. Beides war vorhersehbar, beides forderte Opfer. Ede den Seehofer, Kyrill bislang 7 Erstürmte. Einer davon vom Scheunentor, einer von der Balkontür erschlagen. Is aber auch kein schöner Tod, schauste nach draußen, was da so scheppert, bams, krisse einen von der Balkontür geballert und schwupps drückt dir einer die Harfe in die Arme. Nee, wär nicht mein Ding. Bin heute unterwegs erst von einer daherstürmenden Holzplatte überracht und danach von einer Metallmülltonne verpasst. Wären auch doofe Tode gewesen, vielleicht noch nichtmal schnell. Lass mich lieber anders entmachten…

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert