gestrige twitter-einträge ( 2008-07-16 )

  • Wenn ich dächte, ich sei nicht der einzige, der schon aufgestanden ist, würde ich Guten Morgen wünschen. Allen anderen: Schönes Aufwachen! #
  • Franz von Kutscheras ‚Einführung in die moderne Logik‘ gelesen. Der macht’s sich irgendwie einfach, aber das Büchlein ist nett geschrieben. #
  • @elpagi Und ihr beide trainiert schon mal für das anstehende Ereignis? #
  • @germanpsycho Too much information. #
  • Also, Sommer ist das heute aber nicht. #
  • @spitblog Das ist (nicht ganz sauberes) HaPe-Kerkeling-Holländisch für „Ein Anzug, der nicht taugt(~taucht), ist kein Taucheranzug“ #
  • Vattern ruft an, um zu erzählen, am Wochenende allein zu Haus zu sein, weil Muttern auf Reisen ist. Sturmfreie Bude freut nicht jeden 😉 #
  • @biti Happy Tweet-Day to youu, happy Tweet-Day too youuuu. Happy Twiiiieeetday, happy Tweet-Day, happy Tweet-Day tooooo youuuuuuu. *trommel* #
  • Ich bin richtig alt. Ich dachte immer noch, bei Bibi Blocksberg gäb’s einen Boris, dabei hat der schon in Folge8 den Andreas Elsholz gemacht #
  • @riot36 sonst nix? #
  • Hab die normale Widows-Papierkorb&Termoräre-Dateien-Löschung angeschmissen und der hat 16 GB freigeräumt. Fährt bestimmt nicht nochmal hoch. #
  • @januschka „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.“ Btw. Angenehme PodCastStimme haste ja, wenn man das mal so sagen darf 😉 #
  • @caffeecookie Wie kann man denn einen 14jährigen outsourcen? Nicht mal die Eltern waren geschieden. Und niemanden interessiert’s. Skandalös. #
  • @germanpsycho Ich würde schätzen, so 2500 Ocken an die Domina und nochmal 2000 an karitative Einrichtungen. #
  • @e_Leni Ist ja tatsächlich ein Dreh-Tag bei dir 😉 #
  • @pixelcow Naja, kommt halt auf den Richter an, vielleicht kriegt man auch Sozialstunden und muß der Dominaverdienstausfall reinholen. #
  • @kahta Ich dachte drupal sei gerade das Nonplusultra. Sollte man nicht nach den CMS mit den meisten (künftigen) features schauen? #

Powered by Twitter Tools.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert