adams rippen

Ich war mit mein­er Ex shop­pen. Ste­hen wir so vorm Regal, meint sie “180 Grad — schwul!” Ich dreh mich um: “Ach was, laber nicht! Gel inne Haare ist nichts beson­deres bei Män­nern, okay die gestyl­ten Brillen sind etwas unmännlich, aber das ist höch­stens met­ro­sex­uell.” — “Schwul! Wet­ten um 5 Euro?” — “Bin dabei!”. Später haben wir die bei­den Typen noch mal beim Dou­glas­Stand gese­hen, wo ich mich noch in ein “Heisst nix, heisst nix!” ret­ten kon­nte. Am Aus­gang wur­den wir von den bei­den über­holt und ich hörte nur “… ich hab gele­sen, wenn ein Mann sich 2 Rip­pen raus­nehmen lässt, dann kann er sich selb­st einen bl…” — Tja, sel­ten so schnell jeman­dem 5 Euro gegeben, damit das The­ma abgeschlossen ist 🙂

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.