uni-time and the living is easy

Yeah, baby, yeah. 7 Stunden in der Uni wegen des Hilfsmittelkurses auf formschönen Holzmobilar, da sagt mein Rücken leise Servus. Dazu durfte unsereins nach etwa 6 Stunden ein Kurzreferat halten…. ICH WAR WOHL GAR. So ein dusseliges Zeug hab ich selten geredet, meiner Tutorin scheints nur wenig aufgefallen zu sein. Naja, im Gegensatz zu anderen hab ich mich nicht gerade um Kopf und Kragen geredet, aber schön wars nicht. Danach mal eben ab in den Zug nach Osna mal schaun, was unser TeckelPfadi sich für ne Butze angeeignet hat. Ging wohl, beim Aufbauen und so konnte ich nicht wirklich viel helfen, aber sein PC funzt nu und ein paar CDs stehen auch schon im Regal. Von dem Gedanken, eine quietschgelbe Fahne oder eine Schottlandfahne an die Wand zu nageln haben André und ich dann doch noch abgehalten. Hätte leicht türkisch-kitschig ausgesehen, nee nee. Jo, dann sind wir noch eben beim Italiener vorbei, ne Runde Pizza und Schutzgeld abholen und noch auffn Rigo ins Café 7. Kein flair im November, aber egal :).

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert