Freitag, den 19. März 2004   

spannung für singles

Da hab ich mir doch glatt wieder was geleis­tet: Da mein Kissen in mein­er Stu­den­ten­bude irgend­wie so einen schlap­pen Ein­druck gemacht hat, hab ich bei Lidl zugeschla­gen. Es gibt da ein 3-fach-Sys­tem-Kissen, jawoll. Da kann man Wass­er rein­füllen und hats im Som­mer kühl und im Winder warm, wenn man das richtig macht. Wenn man falsch Wass­er rein­füllt iss­es natür­lich anders rum. Naja, jeden­falls weiss ich heute schon, dass sich­er irgend­wann dieses Kissen PLOPP macht und ich lieg in ein­er großen Wasserpfütze oder so. Kann man dabei ruhig schlafen? Egal, dann ist wenig­stens wieder Span­nung in meinem Schlafz­im­mer, so als Sin­gle und so… Ja, ich geh dann mal 😉

| kurz-url | kategorie: bedachtes

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * gekennzeichnet- E-Mail-Adressen werden nicht veröffentlicht.