namen sind schall

Heute ham wir mal wieder Domains registriert. Ich bin ja mit meiner Familienseite derzeit am Umziehen, weil Deutschlands größter Provider ja doch in einigen Pakteten Schweinepreise hat. Da nutzte ich mal die Chance, 20 Ocken weniger bei gleicher Leistung auszugeben. Schaumermal, wie’s klappt. Bei den Einsparungen hab ich man gleich 10 Ocken wieder investiert und mir eine holländische Domain zugelegt, höhö. Etwas später als unser Zimmernachbar hier im STJR seine Ö-Domain reservierend, war ich dann doch schon nach 3 Stunden in Holland in der Besitzurkunde vermerkt. Aber Evanzo hats immerhin auch noch diesen Nachmittag auf die Reihe bekommen. Zur Zufriedenheit aller ….

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert