gewitter in der luft

Heute bin ich mal früher. Es lag irgend­wie den ganzen Tag Gewit­ter in der Luft, passiert ist aber nichts. Bin erst gegen 11 aufgewacht, danach ab zum Studi­um. Wieder nix bezahlt im Zug, schon selt­sam, wie wenig Zug­be­gleit­er die da mitschick­en. Ein wenig hat es dann schon geschüt­tet, aber daheim war wieder Son­nen­schein. Meinem Kör­p­er war das aber zuviel, bin heute zu nichts zu gebrauchen. Muss mor­gen mal einen HNO-Arzt kon­tak­tieren, links hör ich nichts seit ner Woche, ist irgend­wie ver­stopft. Da geht man ein­mal zum Arzt und der Kör­p­er kommt auf den Geschmack Nuja daher wird mein heutiger Ein­trag weniger gehaltvoll, werd mir noch den Raab antun und dann fix die Äuglein schliessen. Guts Näch­tle allerseits !

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.