gewitter in der luft

Heute bin ich mal früher. Es lag irgendwie den ganzen Tag Gewitter in der Luft, passiert ist aber nichts. Bin erst gegen 11 aufgewacht, danach ab zum Studium. Wieder nix bezahlt im Zug, schon seltsam, wie wenig Zugbegleiter die da mitschicken. Ein wenig hat es dann schon geschüttet, aber daheim war wieder Sonnenschein. Meinem Körper war das aber zuviel, bin heute zu nichts zu gebrauchen. Muss morgen mal einen HNO-Arzt kontaktieren, links hör ich nichts seit ner Woche, ist irgendwie verstopft. Da geht man einmal zum Arzt und der Körper kommt auf den Geschmack Nuja daher wird mein heutiger Eintrag weniger gehaltvoll, werd mir noch den Raab antun und dann fix die Äuglein schliessen. Guts Nächtle allerseits !

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert