halloderendorf

Ja, Spontaneität ist doch was feines. Neulich meinte ich zu meiner besseren Hälfte, dass wir ja schon lange keine Party mehr geschmissen hätten. So ungefähr 4 Wochen oder so. Und schwupss war die Idee für eine Halloweenparty ersponnen. Und wie man sich so reinspinnt, kommt man gar nicht mehr auf die Idee, das nicht zu machen. Aber eigentlich ist das Schmeissen einer Party ja auch nicht so’n Ding, solange man nur genügend Leute dafür begeistert. Bei Halloween bieten sich da zudem so viele Dinge an – eigentlich ist das ein Selbstläufer. Dann hoffe ich mal, dass das eine lustige Veranstaltung wird. Ma kukn!

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. da fällt mir doch glatt auf, dass „bessere hälte“ wesentlich netter klingt als „lesterschwein“… 🙂
    in diesem sinne, grüße von der kleenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert