wegbeschreibung für den samstag

Sodele, ein neuer Tag beginnt. Das heisst bei meinem Samstag: Früh aufstehn für meine Verhältnisse, ab innen Bus, ab inne Stadtbahn, ab inne Stadt, ab innen Zug und auf in die Heimat, um kleine Kiddies durch die Sporthalle zu scheuchen: VOLLEYBALL ! Ich wollte heute mit den Kurzen in die Halle, auch wenn das Wetter gut ist, und man aufs Beachvolleyballfeld könnte. Aber die Kiddies müssen noch mehr Hallenvolleyball draufhaben, wenn sie in der Oberliga nicht untergehen wollen. Und davor haben die noch ne Menge Sch… Aber dat kriegen wir schon raus Heute gings sogar mit dem Aufstehen, keine Kopfschmerzen oder sowas, recht angenehm. Irgendwie liebe ich es auch so frü wach zu sein, man ist unbeschwert, sieht der Sonne beim Aufgehen und hört den Vögeln beim Zwitschern zu. Hat was ! Gleich nach dem Volleyball darf ich weiterdüsen nach Tecklenburg fürs bnet-Treffen. Mal schauen wer da kommt, und was die da so vor haben mit ihrer Seite. Vielleicht kann ich meine bescheidenen Künste ja auch anbieten, hab da auch noch sonne Idee wie „Mit dem 2ten sieht man besser“ in petto, vielleicht kann ich die anbringen. Dann hoffe ich nun mal dass ich gleich nicht zu müde bin, um meinen nächsten Murakami Haruki-Schmöker weiterzulesen. Guuut Geeeehn !

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert