hessegschwätz

Bin wieder im Lande. Jo, wir warn mal eben spontan mit 2 Autos runter aufn Hessentag in Bad Arolsen. Das ist in der Nähe von Kassel und wie der Name schon sagt eine Heilstadt oder wie das heisst. Daher gibts da auch ein Arolsener Wasser [geschmacklich dem Bielefelder Leitungsbräu sehr ähnlich] und ein Arolsener Bier, aber irgendwie sind wir da nicht so richtig rangekommen. Es gibt auch die Ar-Olsen Brothers [SPITZENWITZ!!! ]. Jedenfalls stimmte das Wetter, besser konnte man das nicht haben und die Kabarettisten waren auch ziemlich lustig. Wir haben die 80er Nacht mit Peter Schilling und Markus [„Völlig losgelöst“ / „Kleine Taschenlampe brenn“] mitgemacht und uns Donnerstag Badesalz angesehen, das war schon klasse. Zuvor sind schon Hape Kerkeling und Atze Schröder da gewesen. Also lustig die ganze Sache . Ausschnitte des Festivals [es geht noch weiter, also nix wie hin] gibts auf den dritten Programmen. Nachts gabs das übliche He-wo-issn-meine-Luftmatratze-das-is-meine!!!-Gehaue, was bei uns nie felhen darf. Es darf auch nicht fehlen, dass einige prinzipiell keine dabei haben und andere prinzipiell die Nacht durchlatschen und wieder andere extreme baggering machen. Aber so isse halt DIE JUGENDZEIT !!!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert